Monday, June 23, 2008

Thomas Kinkade Light of Freedom painting

Thomas Kinkade Light of Freedom painting
Thomas Kinkade lake_arrowhead painting
der ganze Hofstaat war, und seine Frau sa?auf einem hohen Thron von Gold und Diamant und hatte eine gro遝 goldene Krone auf und das Zepter in der Hand von purem Gold und Edelstein, und auf jeder Seite von ihr standen sechs Jungfrauen in einer Reihe, eine immer einen Kopf kleiner als die andere.
Da stellte er sich hin und sagte: "Ach, Frau, bist du nun K鰊ig?"
"Ja", sagte die Frau, "nun bin ich K鰊ig."
Da stand er da und sah sie an, und als er sie so eine Zeitlang angesehen hatte, da sagte er: "Ach, Frau, was steht dir das sch鰊, wenn du K鰊ig bist! Nun wollen wir auch nichts mehr w黱schen."
"Nein, Mann", sagte die Frau und war ganz unruhig, "mir wird schon die Zeit und Weile lang, ich kann das nicht mehr aushalten. Geh hin zum Butt, K鰊ig bin ich, nun mu?ich

No comments: